dwt4

 

Zusammenfassung

 

Die Fertigstellung!

 

Das ganze war mehr Arbeit als ich je erwartet habe!

Das größte Problem waren immer wieder nicht passende Teile wie z.B. Bremsleitungen die ca. 20 cm zu kurz waren, falsche Scheiben in Überholsätze, Einzelteile für die Türen, usw. usw.

75 % aller Teile sind Neuteile, alles andere wurde wo immer möglich überholt!

Fast alle Teile mussten nachgearbeitet werden, egal ob neu oder Überholt!
Hier sind extrem viel Stunden angefallen.

Das schlimmste war, dass die Verbreiterung vorn nicht richtig angepasst war und entsprechend nachgearbeitet werden musste.

 Beide Kotflügel mussten weiter raus gezogen werden, Front und Kotflügel mussten neu lackiert werden!

Kosten bis zum heutigen Zeitpunkt

ca. 8500,- €

dwt4

Mein Dank gilt vor allen Dingen Tom!

    Ohne ihn hätte ich das Auto nicht so schnell auf die Strasse gebracht

    Nur mit seiner tatkräftige Unterstützung, vielen Sonderanfertigungen und speziellen Teilen, war es möglich, dieses Projekt zu vollenden! Danke auch an Claudi,die mit viel Geduld und Nachsicht, immer wieder auf Tom verzichten musste!!

    Spezieller Dank auch an meinen Freund Toni, den alten Mafiosi der immer und jederzeit mit Rat und Tat beiseite stand!!

     

IMG_1656
IMG_1603

Eins möchte ich aber nicht unerwähnt lassen:

Die 126 er Szene ist geprägt von vielen netten Leuten, die mit Herzblut und großer Anstrengung ihrem Hobby nachgehen!

Aber es gibt natürlich auch immer diejenigen, die solche Arbeiten mit Neid und Missgunst betrachten und entsprechend kommentieren!

Oftmals sind sie aber selber nicht in der Lage, ein so großes Projekt zu starten, zu finanzieren und abzuschließen!:-)

La Bestia bianca | Geschichte | Die weiße Bestie | Der Aufbau | Verbreiterung | Bilder | Zusammenfassung | Fiat 126 | Restauration | La Bestia II | Wasserbüffel | Faltverdeck | 126 BIS | Bosmal | Fiat 500 | 500 er Kombi | Super Seven | Schlafanhänger | Technik/Ersatzteile | Werkstatt | Fahrzeuge | Zulassung | Kontakt | Impressum |