Web Design
Umbau 8/2017

Da der Sohn meiner Vermieterin die obere Etage als Wohnung ausbaut, musste ich zunächst einmal die kompl. Werkstatt räumen. Alles raus, bis auf die Hebebühne und in der angrenzenden Scheune eingelagert!

Eigentlich sollte ich Anfang September wieder rein können, aber:

da noch immer keine Baugenehmigung vorliegt, wurde das Bauvorhaben auf das kommende Jahr verschoben!!!

Das bedeutet, ich komme frühestens im April/Mai wieder rein und habe somit über 9 Monate keine Halle!!!

 

26.08 (8)fo

Das ist die grobe Planung!

Halle neu 1.2
[Startseite] [Geschichte] [Die weiße Bestie] [Der Aufbau] [Der TÜV!] [Fiat 126] [Restauration 126 er] [Zulassung] [La bestia II] [La Bestia III] [Faltverdeck] [126 BIS] [Fiat 126 BOSMAL] [500 er Kombi] [500 er Limo] [Schlafanhänger] [TIGER Cat  E 1] [Westfield] [Technik] [Werkstatt] [Umbau 8/2017] [Link's] [Kontakt] [Impressum]